1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie neuen Benutzer anlegen, um jemanden mit bedingten Möglichkeiten gucken zu lassen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pinking, 8. März 2016.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe leider noch einige Probleme mit Wordpress und benötige externe Hilfe einer anderen Person. Es hat sich jemand angeboten. Allerdings möchte ich mich entsprechend absichern. Gerne würde ich einen Extra Benutzer/Zugang anlegen, um die Person bei mir schauen zu lassen. Habe nur Angst dasser etwas verstellen könnte. Wie kann ich einen neuen Benutzer mit bedingten Rechten anlegen, um die Person mit reinem Gewissen bei mir schauen zu lassen? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. paulina

    paulina Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    du willst dass die jemand hilft, willst ihm aber gleichzeitig die Adminrechte entziehen? Naja, aber wie soll man dann helfen?

    Mach vorher ein Backup, dann kannst du es bei Bedarf wieder importieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden