1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie nutzt man wp_list_pages und meta angaben?!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ninedaysoff, 26. April 2009.

  1. ninedaysoff

    ninedaysoff Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche jetzt schon eine ganze Zeit nach einem simplen Beispiel wie man wp_list_pages und das Auslesen von Metaangaben verbindet. Im deutschen Codex steht unter wp_list_pages leider nichts drin, anders in der englischen Version, die leider kein Beispiel mitgibt und die ich auch nicht ganz verstehe.

    Ich würde gerne Subpages an einer Stelle ausgeben, die Angaben der Seiten:

    - Übergeordnete Seite
    - - Erste Seite {keine relevanten metaangaben}
    - - Zweite Seite {keine relevanten metaangaben}
    - - Dritte Seite {meta: standardlink=yes}
    - - Vierte Seite {meta: standardlink=yes}

    Die dritte und vierte Seite soll nun getrennt von den anderen Child-Seiten ausgegeben werden, beispielsweise in einer ul oder einem div der die id standardlinks trägt, um diese Links anders zu formatieren.

    Hoffe ihr wisst Rat.
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Parameter kannst Du so verwenden:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit müsstest Du nur die Seiten bekommen, die das Custom Field "standardlinks" mit dem Wert "yes" dran hängen haben. Ich weiß nun aber nicht, ob das auch andersherum geht, also die Ausgabe aller Seiten, die dieses Feld nicht haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden