1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Wie PHP aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von truleand, 1. August 2012.

  1. truleand

    truleand New Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem: Ich kann über: "ftp://truleand.com" auf meine Dateien zugreifen. Nun ist es aber dennoch nicht möglich, Wordpress zu installieren. Bei jeden Installationsversuch erhalte ich folgende Meldung:

    "Error: PHP is not running

    WordPress requires that your web server is running PHP. Your server does not have PHP installed, or PHP is turned off."


    Ich habe alle Schritte, wie bei Wordpress beschrieben, befolgt. Nun meine Frage: Wie kann ich dieses "PHP" einschalten, sodass es mir möglich ist, Wordpress zu installieren.

    Der Wordpress-Ordner liegt im folgenden Verzeichnis:
    /html
    -+Wordpress
    --index.php

    Der Webspace stammt von "www.greatnet.de". Bitte um schnelle Hilfe.
     
    #1 truleand, 1. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
  2. truleand

    truleand New Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden
     
  3. Fazer-Thom

    Fazer-Thom Active Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht interessiert ja auch andere, was dir geholfen hat...
     
  4. formateins

    formateins Gast

    Eine E-Mail an den Support? ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden