1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie plaziere ich ohne HTML- bzw. PHP-Kenntnisse Werbebanner in Blogbeiträgen ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dummerchen, 6. November 2013.

  1. Dummerchen

    Dummerchen Active Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Ich suche ein möglichst einfach zu bedienendes Plugin zum Einfügen von (dynamischen) Werbebannern an von mir festgelegte Positionen im Text eines Beitrags!


    Da ich nicht direkt in das Script meiner WordPress-Seite eingreifen möchte, wäre sowas ähnliches wie das standardmäßige "125 x 125 Banner-Plugin/Widget" für die Sitebars praktisch, denn dort muss man lediglich den Bannercode bzw. -link in ein Fenster einfügen und die Positionn bestimmen; - Das wars dann schon!


    Einziger Nachteil ist, dass sich dieses Plugin nur auf die Sitebars und auch nur im o. e. Format anwenden lässt.


    Wer kennt also ein solches einfach zu bedienendes "Helferlein", mit dem ich verschieden große Werbebanner an von mir gewünschen Positionen in den Text von Beiträgen meines Blogs einfügen kann?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
     
    #1 Dummerchen, 6. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  3. Anonym-Webspace.com

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    noch einfacher: Das WP-Plugin "Random Words" - funktioniert auch mit Banner/Html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden