1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie Profillink entfernen?

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von USER122, 21. Oktober 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USER122

    USER122 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie/wo kann ich den Profillink der User im bbpress Forum entfernen? Sprich das im Beitrag/Post der User nicht mehr angeklickt werden kann (Avatar+Nick).

    Mfg
     
  2. USER122

    USER122 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kennt Jemand noch ein anderes dt. Forum das aktiv ist? Hier scheint es in vielen Bereichen inakitv zu sein. Kenne bisher nur ein kleines Privates noch nebenbei. Mfg
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  4. USER122

    USER122 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Link zur "Problemstelle"? Die Beschreibung ist glasklar. = Profillink des Users im Forum entfernen, (Remove hyperlink from user name).


    Zu der angesprochenen Frage wegen der Userlist. Außer mir fragte Niemand danach, außer das man Fragenden oftmals dumm kommt wie ich schon hier oft nachlesen konnte. Nach dem Motto, google doch, such in der Plugnlist ect... Siehe mein Post Userlist.

    Daher fällt es mir schwer meine recherchierte Lösung zu teilen, zumal sie privat programmiert war und ich es versprochen habe nicht weiter zu geben (Einverständniserklärung).

    BB, Thema kann geclosed werden.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Und mir fällt es schwer, wenn du die Forenregeln missachtest. Denn die sind glasklar formuliert.
    Oft muss man halt das HTML und CSS sehen, bevor man helfen kann.

    Egal. Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden