1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Wie Seitenleiste oben mittig?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von benkor, 6. März 2023.

  1. benkor

    benkor New Member

    Registriert seit:
    6. März 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Habe nun seit langem mein Blog mal wieder geupdatet, nun ist mir aufgefallen das ich für den letzten Schliff gerne oben die Seitenanordnung mittig in der Seite hätte. Jemand ne Idee wie ich das anstellen könnte?

    Merci beN

    www.benkor.de - WP 6.1.1 - Themen Mantra
     

    Anhänge:

  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das in Design > Customizer > Zusätzliches CSS einfügen.
     
    benkor gefällt das.
  3. benkor

    benkor New Member

    Registriert seit:
    6. März 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn! Tausend dank dir!

    Nette und schnelle Hilfe, wow :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden