1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie sollte ich diese Javascript Funktionen in Wordpress erstellen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Farel, 2. November 2016.

  1. Farel

    Farel New Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zum ersten Mal hier. Es tut mir Leid wenn ich meine Frage irgendwie tollpatschig stelle, aber es ist ziemlich dringend:
    Ich bekam eine Arbeitsstelle bei einer Agentur, und ich bekam den Auftrag:
    Ein Kunde möchte, dass seine Webseite in Wordpress umgewandelt wird, und leider hab ich nicht so die besten Kenntnisse in Sachen Wordpress.


    Also der wichtigste Element ist eine Seite wo durch <input> Tags in HTML man Daten reinschreibt, und dann mit einen Input Button, die weiter an eine Javascript Datei weiterleitet, die dann Kalkulationen macht, und dann je nach Ergebnis, werden Links am Boden der Webseite gezeigt.

    Der Kunde sagt etwas über Widgets oder iFrames die man in Wordpress einsetzen könnte, aber das sind nur Begriffe von den er gehört hatte.

    Wie gesagt, ich hab wenig Erfahrung mit Wordpress außer, dass ich irgendwann mir ein simples Blog erstellt hatte. Ich hab vor mir Wordpress Tutorials anzusehen und irgendetwas da zu lernen, aber hier in der Arbeit gibt es Stress, und da kann ich nicht allen sagen dass die 2 Monate warten sollten, bis ich das ganze lerne


    Könnte mir jemand helfen, und bescheid geben, was man hier machen könnte damit man solche Funktionen in Wordpress bringt? Ich wäre sehr dankbar!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich bekam eine Arbeitsstelle in einer Autowerkstatt. Leider kenne ich mich wenig mit Autos aus, außer dass ich eins fahre. Jetzt soll ich den ABS Sensor erneuern und die Bremsanlage neu befüllen.

    Der Kunde sagte was von aufschrauben und befüllen, aber das sind nur Begriffe von denen er gehört hat.

    Wie gesagt, ich kenne mich mit Autos überhaupt nicht aus. Ich habe vor mir Tutorials im Internet anzusehen, wie man Bremsanlage repariert, aber ich kann jetzt nicht 2 Monate warten. Meinem Chef kann ich jetzt nicht sagen, dass ich für den Job total unterqualifiziert bin.

    @Farel: würdest du mir dein Auto zur Bremsenreparatur geben?
    Mal ganz im ernst, sag deinem Chef dass du das (noch) nicht kannst. Wenn er was von dir hält, lässt er dich schulen und gibt den Auftrag erst mal jemand anderen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden