1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie statische startseite rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Antje Groenemaker, 10. März 2015.

  1. Antje Groenemaker

    Antje Groenemaker New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie man eine statische Startseite anlegt - das hat bei mir allerbestens geklappt. So gut, dass ich es jetzt nicht mehr rückgängig machen kann...

    WIE schaffe ich es, dass als Startseite wieder die "klassische" Anzeige mit Vorschau der Blogartikel erscheint?
    Momentan habe ich eine eher unbefriedigende Zwischen"lösung" mit der Anzeige meiner Standard-Kategorie, in der alle Blogartikel abgelegt werden - allerdings wird der gesamte Artikelinhalt angezeigt (und ich möchte nicht extra jeden Artikel an einer Stelle im Text kappen, zumal dann - warum auch immer - in der Vorschau der weiterlesen-Button fehlt.)

    Danke für Hinweise.
    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden