1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie stelle ich mehrere Produkte pro Seite dar? / WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von T.Bue, 22. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. T.Bue

    T.Bue Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    WooCommerce stellt bei mir genau 1 Produkt pro Seite dar. Wie kann ich das ändern, so daß z.B. 3 Produkte nebeneinander erscheinen? Bitte keine Codeschnipsel - da trau ich mich nchct ran. Gibts ein plugin für sowas? WP 4.2.2
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ein Plugin kenne ich nicht und den Ansatz dazu müsste man erst einmal beleuchten, denn die Einzelansicht ist das Ergebnis einer exakten und eindeutigen Auswahl eine einzelnen Produkts. Sollen 3 Produkte angezeigt werden, handelt es sich per se eher um eine Archive anzeige, bei der die Gemeinsamkeiten der Produkte für die Darstellung verwendet werden, wie z.B. Kategorien oder Eigenschaften. Man muss also zunächst klären welchen Sinn die Anzeige von 3 Produkten hat, bzw. welche Motivation dahinter steckt.
     
  3. T.Bue

    T.Bue Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Der Sinn der Mehrfach-Anzeige ist tatsächlich die Visualisierung von Produkten, die einer gemeinsamen Kategorie angehören. In meinem Fall gilt das u.a. für alle Werbeartikel, die den "Giveaways" oder auch Streuartikeln zuzuordnen sind. Diese können sich z.B. zusätzlich in den Kategorien "Schreibgeräte", "Feuerzeuge" oder auch "Schlüsselanhänger" befinden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden