1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie verlinke ich zu einem Unterpunkt auf einer Seite?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gast 100035, 4. April 2019.

  1. Da sehr ungeduldig o_O, habe ich die Lösung selbst herausgefunden und will dies für diejenigen hier posten, die sich die gleiche Frage schon gestellt haben. Es funktioniert genau so, als würde man auf der gleichen Seite verlinken, hier aber halt zusätzlich mit Link zur Seite.

    1. Dem betreffenden Unterpunkt eine eindeutige ID vergeben
    2. Den Link vervollständigen mit eben dieser ID, also www.seitexyz.de/#ID

    Wie man dabei die Höhe anpassen muss ergibt sich aus der Anzeige selbst. Ich habe die ID einem Punkt über dem Unterpunkt gegeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden