1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie verschiedene Blogrolls/Linklisten ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JSommer, 31. Oktober 2007.

  1. JSommer

    JSommer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaffe ich es denn, dass ich einmal in meiner Sidebar die Links der Kategorie "A" ausgeben und etwas weiter unten die Links der Kategorie "B" - am besten mit jeweiliger Überschrift - ich steh gerade a wengla aufm Schlauch - Jen.

    Macht er ja von alleine - hab ich eben gemerkt :) Achja... sorry -- thread closed :)
     
    #1 JSommer, 31. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden