1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie viele Besucher habt ihr am Tag

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von waterbay, 13. Juli 2013.

  1. Raisis

    Raisis Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da poste ich auch mal ein paar aktuelle Zahlen:

    Das Projekt, was ich letzten Sommer startete, hat aktuell so 4.500 eindeutige Besucher und im Schnitt 25.000 Seitenaufrufe am Tag. Mein Hauptprojekt ist bei 3.000 eindeutigen Besuchern und 10.000 Seitenaufrufen pro Tag. Hier wird es jedoch bald einen Relaunch geben, der die Seitenaufrufe etwas steigern sollte :)
     
  2. fkn88

    fkn88 New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    na dann hoffe ich mal auf das beste für die zukunft :D
     
  3. h3nauf81

    h3nauf81 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    noch viel zu wenig. aber das ändert sich wohl noch, erstmal ein geeignetes heim (sprich: domain) finden :)
     
  4. entwickler

    entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite, die mit meinem Profil verlinkt ist, hatte 8 Zugriffe durch Menschen seit heute morgen um 0 Uhr und 355 Zugriffe durch Maschinen.

    Ein Mensch kam von yahoo.
    Ein Mensch kam von einer anderen meiner Seiten.
    4 Menschen kamen von google.
    2 Menschen haben mir keinen Referer geschickt, aber sie haben die URL sicher nicht eingetippt.

    Nur zweimal kann ich den Referer richtig auswerten, so dass ich weiß, was die Leute in den Suchmaschinen gesucht haben. Meistens ist der Referer wegen https unvollständig.

    Von allen Besuchern heute kommen drei aus Deutschland.
    Aber nur zwei von den dreien haben evtl. nach meiner Dienstleistung gesucht.

    In 2013 bin ich 5 mal von Kunden angerufen worden, die mich über meine Seite gefunden haben.
    Nur einer von den 5 hat mich dann wirklich beauftragt.
    (Kleine dreistellige Eurosumme für eine C++ Programmierung.)

    Schlussfolgerung: ich könnte die Seite eigentlich einstellen.
    Als Akquise-Instrument ist die Seite ungeeignet / unzureichend.
    Ich muss andere Akquise Wege nutzen und auf Altkunden hoffen.
    :)
     
  5. Carny

    Carny Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf diversen Blogs zusammen etwa 200 Besucher pro Tag. Klingt erstmal nicht viel, reicht aber für einen guten Nebenverdienst :)
     
  6. Cineast

    Cineast Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind es aktuell nur so um die 20-30 am Tag. Hoffe das nimmt noch zu ^^
     
  7. Holork

    Holork New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das wünsche ich mir auch :)
     
  8. han

    han New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    20-30 wäre gut für mich, da ich nur 5-10 Besucher am Tag habe :p aber ich vesuche mein Blog zu verbessern, z.B mehr Bilder hinzufügen. Hoffe, der Strom der Besucher wird kommen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden