1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie viele keywords sollte man bei yoast einfügen?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von pinking, 16. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade dabei meine Website bezüglich SEO und yoast zu optimieren. Orientieren tue ich mich dabei mit Videos von YouTube. Ein paar Fragen sind dabei für mich offen geblieben. Kann ich bei yoast "keyword focus" auch mehrere keywords einfügen oder sollte ich mich pro Unterseite nur auf ein bestimmtes keyword konzentrieren?

    Vielen dank im voraus
     
  2. tatort

    tatort Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Ok, du lädst also Videos bei Youtube hoch und bindest sie ein. Was ist daran jetzt SEO ? Wenn du die Videos selbst hostest, kannst du mit dem VIDEO Schema.org TAG arbeiten. Sonst würde mir da nichts einfallen. Die KW bei Yoast beziehen sich nach meinem Wissen auf den Content (TEXT).
     
  3. udocolonius

    udocolonius Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Pinking hat mit keiner Silbe erwähnt dass er Videos bei Youtube hochlädt. Ich verstehe seinen Beitrag eher so, dass er sich Videos zum Thema Yoast bei Youtube anschaut und wissen möchte wie viele Keywords eher bei seinem Webprojekt pro Unterseite einträgt.
    Um seine Frage zu beantworten, wir beim Schlüsselfritzen tragen pro Unterseite immer so 3-5 Keywords ein
     
    #3 udocolonius, 16. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2016
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi
    pinking
    wieviele Keywords du wo einfügst ist weder ein WordPress noch ein Plugin Problem,
    sondern deine SEO Strategie, die dir kein Plugin abnimmt

    ich habe daher in die Netzwelten verschoben

    prinzipiell wärst du mit der Frage in einem einschlägigen SEO Forum besser aufgehoben.
     
  5. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann würde mich die grundsätzliche Frage interessieren. Kann man da über mehr als ein Keyword einfügen oder pro Seit enur ein Keyword? Vielen Dankim Voraus
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    In der Pro Version geht mehr, in der FreeVersion, ein Focus Keyword - steht da aber auch drin ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden