1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie werde ich das wieder los

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fsb311, 22. November 2014.

  1. Fsb311

    Fsb311 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor zwei Tagen irgendwo was eingefangen. Zuerst auf jeder Website, die ich mit Chrome besuche. Dann habe ich mal alles gelöscht und die Erweiterungen kontoliert.Dann hatte ich die S###### nur noch im WP im Dasboard.Hat jemand schon sowas gehabt und auch beseitigt. Wenn ja wie bitte.Danke.....
     

    Anhänge:

  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Fsb311

    Fsb311 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das fängt jetzt echt an zu Nerfen.
     

    Anhänge:

  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Würde den Rechner auf "vor drei Tagen" zurücksetzen, bevor das "eingefangen" passiert ist. Entfernt man nachträglich Malware/Adware, kann man nie sicher sein, alles zu erwischen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden