1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wieder in HTML kommen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von uiuiui7, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe auf meiner Webseite per iframe einen Podcastplayer von Castbox eingebaut. Ich würde gerne die Höhe des Players anpassen, aber wenn ich ins Backend gehe, um die Seite zu bearbeiten, kann ich jeden Block bearbeiten, nur den, wo der Player drin ist, kriege ich nicht markiert oder gefasst oder in HTML ansicht (siehe bild) - hat da jamend eine Lösung?
     

    Anhänge:

  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    588
    Du könntest dir mit Block Lab ein Gutenberg Plugin erstellen und hättest dann eine Stelle, wo du deine Änderungen an den playser durchführen könntest.

    weitere Erweiterungen für Gutenberg
    https://t3n.de/news/wordpress-plugins-gutenberg-editor-1281839/
    .
     
  3. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Davon habe ich jetzt zwar nur die Hälfte verstanden, aber eigentlich suche ich kein Plugin, nur was ich übersehe, um wieder ins HTML zu kommen, wenn ich einen HTML Block erstellt habe. Ein Plugin selbst bauen übersteigt meine Fähigkeiten und auch mein Interesse.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    588
    im Gutenberg Editor auf HTML klicken .. wenn du den Gutenberg Editor überhaupt verwenden solltest...
     
  5. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ja nu. Desegen habe ich ja den Screenshot beigefügt. Es geht in jedem Block, nur in dem halt nicht. Oder kann man irgendwo noch das gesamte Ding auf HTML machen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden