1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wieder mal nextgen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Henners, 11. November 2014.

Schlagworte:
  1. Henners

    Henners Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Das Forum birst fast vor Unglücksmeldungen über Photocrati, wobei die meisten ungelöst bleiben. Dabei soll nextgen doch DAS Galerieplugin überhaupt sein. Worum geht es mir? Seit langem bis ich frustriert über die Navigation dieses Plugins: der Naviscreen zum Einstellen der Galeriemerkmale auf der Seite bleibt bei mir einfach leer oder lädt irgendein fremdes Plugin (z.B. Counter). Und: Upload von Bildern funzt nicht.
    Irgendwie saublöd...
    Hat einer ne Idee??
    Die Datenbank hat immerhin 98% von 1024 MB frei...
    Dabei ist das Plugin, wenn es denn geht, sehr gut...
     
  2. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    zumindest den Upload der Bilder konnte ich nun durch Aktivieren der %postname%-Einstellung bei den Permalinks erreichen.

    Schöne Grüße
    Irmen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden