1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Platz braucht WPMU auf der DB?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von lilly246, 1. November 2007.

  1. lilly246

    lilly246 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der schon eine etwas grössere "Bloggemeinde" hat.
    In der DB wird ja für jeden User eigene DB-Tabellen angelegt. Ich frage mich nun, wieviel Speicherplatz WPMU in der DB brauch, wenn man vielleicht irgendwann mal 50 User hat, die regelmäßig bloggen.
    Meine DB hat z. B. noch 92 MB frei. Aber wie schnell ist dieser Speicherplatz verbraucht?

    Kann mir da jemand ein paar Info´s geben?

    LG - Lilly
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    4bloggers.de: ~250MB Datenbankgröße bei ~500 Usern und knapp ~10000 Einträgen.
     
  3. lilly246

    lilly246 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Mh, Hab auf der DB noch 2 Communitys. Zusammen mit MPMU sind da 92 MB wohl schnell verbraucht. Ist ja eh nicht die Welt...

    LG - Lilly
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden