1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wiki Syntax auf den Vorlagen einbauen

Dieses Thema im Forum "Deutschsprachige Dokumentation" wurde erstellt von the0bone, 16. Januar 2007.

  1. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich scheinbar zurzeit der einzige bin, wer in der Doku rumfingert, ändere ich mal ein bisschen die Vorlagen und wollte die Chefs hier mal informieren warum:

    1. Vorlagen sollten sich selbst nicht den jeweiligen Kategorien zuschreiben.
    2. Auf jeder Vorlagenseite sollte etwas über die Anwendung stehen.
    3. Einige Definitionsseiten sollten auch nicht den entsprechenden Kategorien zugeordnet sein.
    was tu ich also:
    1. Die Koordination/Vorlagen Seite nehmen und die Vorlagen suchen
    2. Die Vorlagen mit <noinclude> und <includeonly> formatieren.
    3. Im <noinclude> die Beschreibung der Koordination/Vorlagen Seite einfügen.
    4. Die Koordination/Vorlagen Seite aus den Kategorien wie löschen rausschmeissen.
     
  2. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja und ich lösche den No Section Edit Tag aus den Vorlagen! Das sollte jede Seite selbst entscheiden dürfen, ob ihre Sections editierbar sind.

    Aber das ganze nimmt natürlich Zeit in anspruch. Ich schreib, wenn ich fertig bin.
     
  3. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    1. erl.
    2. erl.
    3. erl.
    4. in work
     
  4. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    4. done

    Jetzt muss nur noch ein Sysob helfen ein paar weitere Dinge anzupassen... da wäre noch die Sidebar oder die Optik... Olaf oder TigerDE2???

    Da wäre dann noch ein Sicherheitsfeature, was fehlt... You are running 1.7.1 es gibt aber schon 1.9.0!!!!!! und das nicht ohne Grund :) :mrgreen:

    Ist wie bei WP... da sollte man auch den letzten Stand installiert haben :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden