1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wildcards und Startblog

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von .wired, 22. Dezember 2008.

  1. .wired

    .wired Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Ich habe zwei Fragen zu BuddyPress:

    1. Wie vergeben ich Wildcards für Subdomains (bzw. für Sub-Subdomains, also sub1.sub.domain.de)? Bei mir kommt immer Error 403, deswegen habe ich mir jetzt den Trunk 2.7 runtergeladen, mit welchem man ja auch Verzeichnisse als Blog benutzen kann.
    2. Kann ich die graue Leiste mit den ganzen Menüs nur für den Startblog, also den Blog des Admins irgendwie entfernen?

    MfG .wired
     
  2. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema "Wildcards" ist ein WordPress-MU Thema. Schau das du es dort zum laufen kriegst - hat mir BuddyPress erstmal nix zu tun.

    Die Anzeige des "grauen Navibalken" kannste unter WordPress MU unter Optionen einstellen.

    Gruss. M
     
  3. .wired

    .wired Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Oh, tut mir leid :oops: Ich probier es nächstes Mal besser zu machen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden