Willkommen im neuen WPDE.org Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Olaf, 23. März 2018.

  1. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    18.137
    Zustimmungen:
    15
    @Olaf Ich würde gerne wieder die "URLs zu Seitentiteln umwandeln" aktivieren, das hat ja nix mit der externen URL Umwandlung ([ plain ]) zu tun. So sieht man direkt, dass auf einen internen Thread/Posts verlinkt wurde.
    Kann man den [ plain ] Code nicht auch noch mit in das "+" packen?

    PS: Ich bin/war auch ein Tapatalk User ... leider ist die Moderation darüber nur schlecht möglich, deshalb bin ich auf Browser umgestiegen. Aber zum querlesen durch verschiedene Foren echt nützlich und ich denke auch, dass viele das hier nutzen (wollen).[/plain]
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    3.021
    Zustimmungen:
    63
    Aber wenn dann bitte so, dass es nicht externe Webseiten betrifft, da war nämlich so, siehe ungewollter Seitentitel "Example Domain" hier im Post.
     
    maxe gefällt das.
  3. Jonsered

    Jonsered New Member

    Registriert seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die neue Software :)
     
  4. kupferl

    kupferl Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich grossartig geworden! Verspäteten Glückwunsch. Klar, cool und Clean. Great! :)
     
  5. Obi-Wan

    Obi-Wan Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    welche Forensoftware setzt ihr ein ?
     
  6. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.203
    Zustimmungen:
    45
    Xenforo wird hier eingesetzt. Ist kein Plugin für WordPress.
     
  7. Obi-Wan

    Obi-Wan Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    aha ... okay, aber schon doof, wenn man für Wordpress eine Supportplattform anbietet und selber ein anderes Produkt nutzt ;)
     
  8. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    6
    Laut meinem Kenntnisstand ist Wordpress kein Forum ;-) und die Foren Erweiterung durch Plugin, eben nur ein Plugin.
     
    maxe gefällt das.
  9. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.203
    Zustimmungen:
    45
    Nein, finde ich nicht doof. Xenforo oder auch andere Forensoftware bieten wesentlich bessere Funktionen/mehr Umfang, als ein Plugin für WordPress. Genau so sehe ich es z. B. auch mit Shops.

    Natürlich haben auch Plugins in diese Richtung ihre Daseins-Berechtigung. Aber bei großen Communities, würde ich immer eine spezielle Forensoftware bevorzugen.
     
    Marcus[IS], maxe und SuMu gefällt das.