1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Win 7 nach Partitionserstellung installieren

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von haroh, 20. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haroh

    haroh New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte von XP auf Wint Prof. umstellen ohne die XP Programme zu verlieren,also eine Partitionstrennung.
    Das Problem dabei ich habe eine 32Bit Version von XP,möchte aber nach Arbeitsspeicheraufrüstung eine
    64 Bit Version von Win7 Prof.installieren.Kann ich dann trotzdem die 32Bit Version von XP behalten.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    versteh ich vollkommen, doch hier gehts um die Software WordPress, nicht um Betriebssystem, bitte frage in einschlägigen Foren, wir sind hier die falschen, daher schließe ich und schieb gleich ins Plauderbord.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden