1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wir brauchen dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Robert1609, 6. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. Robert1609

    Robert1609 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir als Verein "helpinghandsforkids.at" haben uns ein Wordpress Template gekauft und möchten dies nun für unseren Bedarf ummodelieren. Wir haben es selbst versucht, jedoch klappt es leider nicht.

    Das heißt wir haben bereits das Template am Server es ist bereits vorkonfiguriert worden und muss jetzt nur mit den Bezeichnungen und Menüpunkten individuell angepasst werden.
    Texte etc. können wir hinzufügen wir brauchen nur die Anpassung der Struktur.

    Da wir ein Verein für karitative Zwecke sind würden wir uns freuen wenn sich jemand dafür begeistern könnte und uns dies für einen guten Zweck umgestaltet.

    Mit der Bitte um eine rasche Antwort verbleiben wir

    mit freundlichen Grüßen

    Helping Hands for Kids
     
  2. volkskamera

    volkskamera Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  3. Robert1609

    Robert1609 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sry. Ich dachte ich habe das letzte Thema falsch erstellt
     
  4. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    falls ihr noch jemanden für die Aufgabe sucht, könnt ihr mich gerne kontaktieren für nähere Infos und Absprachen.
    Ich bin selbstständiger Software- und Webentwickler und denke dass ich euch sehr gut weiterhelfen kann.

    Viele Grüße
    Kai
     
  5. websaft.de

    websaft.de Active Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Können wir! Machen wir! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden