1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wir suchen Redakteure...

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von franki, 23. Januar 2007.

  1. franki

    franki New Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir, der mac-weblog suchen Verstärkung im Journalistischen Bereich, genauer, wir suchen Redakteure.
    Denn wir können nicht alles wissen, nicht alles sehen, wir sind eben auch nur Menschen. Deshalb suchen wir vielleicht dich. Mit Kenntnissen aus der Macwelt, durch freie Mitarbeit in anderen Blogs oder speziellen Erfahrungen hebt sich dein Profil von anderen ab. Wir freuen uns über deine schriftliche Bewerbung und setzen uns dann mit dir in Verbindung. Vergiss nicht, deine Email oder Telefonnummer im Anschreiben zu hinterlegen.

    http://www.mac-weblog.info/wp/e-mail/

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

    // franki
     
  2. phil5555

    phil5555 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    NNEMB :mrgreen:
     
  3. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    @frankie:
    Was zahlst du? wahrscheinlich nichts.

    Ich habe spezielle Erfahrung durch Mitarbeit in anderen Blogs - aber die schenke ich dir nicht.

    Zum Glück ist für mich schnöder Mammon nicht alles. Ich habe Arbeit und ein Auskommen mit dem Einkommen. Das reicht. Und meinen Schatz (=knowledge) lass' ich mir extra bezahlen :D *


    *aber nur, wenn ich das will :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden