1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wish List for Woocommerce Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jojoquestion, 5. Juni 2018.

  1. Jojoquestion

    Jojoquestion Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich nutze das plugin Wish List for Woocommerce free Version und es funktioniert. Allerdings wenn ich etwas markiere und es über den Account ansehe sind die Bilder riesig.
    Wie kann ich die Bilder (Thumbnail) Ansicht verkleinern?

    Wenn ich direkt produkte markiere und sie mir ansehe sieht es toll aus.

    Wis kann ich das ändern? (www.fairfashionkids.com) und ich habe noch zwei screenshots angehängt.
     

    Anhänge:

  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Woocommerce -> Einstellungen -> Display/Anzeige.
    Danach u.U. Regenerate All Thumbnails (Plugin) nutzen, um schon hochgeladene Bilder auf die neuen Größen zu bringen.
     
  3. Jojoquestion

    Jojoquestion Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Ich habe unter den Einstellungen keine Anzeige/Display und auch keinen Bereich gefunden, in dem es steht. Und ich möchte ja nur die Bilder in der Wunschliste verkleinern, ansonsten keine.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden