1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wmpl und Blogübersichtsseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alexhell, 14. August 2013.

Schlagworte:
  1. alexhell

    alexhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Plugin wmpl und frage mich nun, wie Ihr das mit der Übersichtsseite eures Blogs gelöst habt. Ich meine damit die Seite, auf der alle Artikel mehr oder weniger vollständig, chronologisch aufgeführt werden.

    Ich kann diese Funktion in meinem Theme einer Seite zuordnen, allerdings nicht mehreren. Bei WMPL erstelle ich aber für jede Sprache eine eigene Seite. Daher hätte ich so etwas gerne irgendwie gelöst. Am coolsten wäre es natürlich, wenn in der jeweiligen Sprache die übersetzten Artikel erscheinen und die Standardsprache nur, wenn es keine Übersetzung dafür gibt.
     
  2. Zaid

    Zaid Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Die jeweilige Seite, welche du als Blogartikel Seite definiert hast, brauchst du nur in die jeweiligen Sprachen übersetzen und einfach leer lassen. Nur den Seitentitel definieren. WPML nimmt dann automatisch diese Seiten als Blogseite in den anderen Sprachen und nimmt auch dort die jeweiligen übersetzten Artikel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden