1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo befindet man sich gerade

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Rinji, 29. April 2012.

  1. Rinji

    Rinji Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    ich habe mal eine Frage.
    Und zwar würde ich gerne über den Artikeln so wie über den Seiten eine Angabe hinzufügen die den Besuchern zeigt wo die sich gerade aufhalten. Habe mal ein Beispiel um es deutlicher zu Zeigen was ich meine:

    http://www.abload.de/img/unbenannt-16aikaz.png
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. Rinji

    Rinji Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort :).
    Habe da übrigens noch eine Frage, will dafür jetzt kein extra Thread erstellen.
    Und zwar gibt es bei mir auf der Seite eine leiste direkt über den Header:
    http://www.abload.de/img/unbenannt-18fzkos.png

    Die Suche habe ich schon dort oben hingesetzt, allerdings stell ich mir nun die Frage wie soll ich das mit dem Login machen, gibt es dafür irgendwie so nen Code wie für die Sidebar? Oder muss man das mit nem Plugin machen?

    Ich kenne zwar nen Plugin aber das ist nen Widget und da sind die beiden Felder auch untereinander, ich will sie ja nebeneinander haben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine xD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden