1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich ältere WP Versionen zum Download?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von agm, 11. Januar 2006.

  1. agm

    agm Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der verzweifelten Suche nach Downloadmöglichkeiten zu älteren WordPress Versionen. Genau genommen suche ich WP 1.2.1 und das Update auf 1.2.2 in deutsch. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? Das wäre super!

    Mein Blog läuft noch unter dieser Version (1.2.1) und ich habe leider die Originaldateien nicht mehr. Auch würde ich gerne das Update auf 1.2.2 einspielen. Ein Upgrade auf 1.5x oder 2.0 ist für mich nicht interessant, da die Vorgängerversion schon alles kann, was ich jemals benötige...

    Trotz allem würde mich auch interessieren, welches die letzte 1.5x Version in Deutsch war und wo man sie ggf. herunterladen kann. Falls ich doch ein Upgrade in Erwägung ziehe... ;)

    Vielen Dank im Voraus,
    agm
     
    #1 agm, 11. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  2. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
  3. agm

    agm Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Klasse! Danke schön!
    Damit habe ich schon mal die aktuellste 1.5x Version in deutsch. :)

    Jetzt fehlen mir nur noch Links zu 1.2.1 bzw. 1.2.2 in deutsch. Ist scheinbar echt nicht so leicht zu finden, oder (nicht ausgeschlossen) ich stelle mich an, wie ein Idiot...
     
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm... wenn ich nach

    wordpress 1.2.2 download zip

    google bekomme ich 11.900 ergebnisse angezeigt.... irgendwo da drin sollte sich ein funktionierender downloadlink finden lassen, aber die zu durchsuchen habe ich - ehrlich gesagt - keine lust, zumal ich kein 1.2.2 benötige ;)

    vG

    Arnon
     
  5. agm

    agm Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache seit Stunden nichts anderes, als eben diese 11.900 Ergebnisse abzusuchen. Ohne Erfolg. Die meisten verweisen auf die offizielle wordpress.org Download-URL und da gibt es nun leider nur die neueste Version.

    Ich hatte so gehofft, dass es irgendwo eine History-Seite mit Downloads von älteren Versionen gibt, aber scheinbar gestaltet sich das wirklich schwierig, zumal ich ja auch noch die deutsche Version suche...

    Wenn also noch jemand was weiß, bin ich mehr als dankbar für einen Hinweis und werde bis dahin weiter kläglich Link um Link nach einer brauchbaren Download-Möglichkeit durchsuchen...
     
  6. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
  7. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
  8. agm

    agm Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Euch sehr! :)
    So bin ich schon mal ein ganzes Stück weitergekommen!
    Sollte zufällig noch jemand über eine deutsche 1.2.2. stolpern, freue ich mich über eine Nachricht. Bis dahin werde ich noch selber weitersuchen...
     
  9. agm

    agm Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal! :)

    Nur, damit sich niemand noch mehr Mühe macht - Nach langer Suche und noch mehr Frickelei habe ich mich entschieden, dass ich bei dem Aufwand ja auch direkt zur 2.0 wechseln könnte, was ich gestern erfolgreich getan habe. Läuft alles soweit und ich bin zufrieden... :)

    Vielen Dank nochmal für Eure freundliche Hilfe!!

    Liebe Grüße
    agm
     
  10. olafson

    olafson Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    das wollte ich auch dazuschreiben, da die älteren Versionen zum Teil recht kritische Sicherheitslöcher haben ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden