1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich den gesamten Quellcode in Wordpress?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kwizzy, 22. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. kwizzy

    kwizzy New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress User,

    suche gerade den Quellcode um Einstellungen an meiner Seite vorzunehmen. Ich habe Probleme mit einem eingebauten Youtube Video und muss am Quellcode Änderungen vornehmen. Habe in Wordpress meine gebaute Seite aufgerufen und auf HTML umgeschaltet. Leider sehe ich dort nicht den gesamten HTML Code.
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Quellcode hatten wir hier schon :razz:

    bitte ein wenig genauer! Was genau für ein Problem?
     
  3. kwizzy

    kwizzy New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe eine Sale Page Vorlage von http://www.wpsqueezepage.com gekauft und diese installiert.
    Habe unter Seite meine Seite gestaltet. Nun sind einige Variierungs Fehler aufgetaucht, diese möchte ich ändern.

    z.B müsste ich bei diesem Code ein <ul> löschen. Finde aber die Datei nicht, wo der gesamte Code aufscheint. Ich sehe im Seitenfenster nur das Bild unten.
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Weiters finde ich auch den google analytics code nicht, den müsste ich auch an eine andere stelle packen.
     
  4. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0
    Youtube Videos werde doch in der Form:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingebaut. Des weiteren ist ein Eingriff in den HTML Code nicht einfach, da du u.a. die Themes Dateien (*.php) editieren musst! <ul> bzw. </ul> wirst du niemals in einer Datei finden, wie du das dir jetzt vorstellst.

    Entweder in der Datenbank, im HTML Editor von WP oder das verwendete Theme setzt hier dieses Tag einfach zuviel. Bei <ul> </ul> kann ich mir das zwar kaum Vorstellen. Du sprichst von Youtube Videos, verweist aber auf ein Problem der Aufzählungsliste! Was jetzt? Kannst Du einen Link posten?

    Gruss B-52

    --edit--
    hab soeben deinen Anhang entdeckt. Das ist es ja! Da wäre ja der Code.
     
    #4 B-52, 22. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011