1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich den Link auf meine Facebook Unterseite

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Mike Bangle, 24. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Mike Bangle

    Mike Bangle Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Mal wieder ich:)
    Hallo zusammen

    ich suche den Link zu meiner "unterseite" die ich bei Facebook habe.
    Wenn ich den normalen Link nehme, kommt man als Admin rein, was nicht unbedingt toll für mich wäre und wenn ich den Link von Facebook nehme, kommt man auf meine normale FB-Seite.

    Ich möchte kein "like" oder sonst einen Button haben, sondern eine verlinkung zu der Seite.

    Danke wie immer

    und Grüessli
    Mike
     
  2. Was meinst du jetzt mit "Unterseite"? Also ich habe bewußt keine Verlinkungen zu Facebook auf meinen Sites, weil mir das DSGVO-mäßig nicht geheuer ist.

    Aber wenn Du die "Unterseite" aufrufst, hast du doch den Link, oder?
     
  3. Mike Bangle

    Mike Bangle Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Also, ich habe meine Facebookseite "M......H......" Da habe ich noch eine zweite Seite mit drin, die "watyan Seite" und der Link zu dieser Seite suche ich.
    Wenn ich die Unterseite aufrufe habe ich
    https://www.facebook.com/Wat-Yan-Dog-Rescue-2347/notifications/ ( habe ein paar Zahlen gelöscht :) Aber so bin ich im Adminmodus und da darf niemand ausser mir hin.
    Und wenn ich nur das "notification" lösche gehts ins nirgendwo.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Das sollte Deine "Startseite" sein, mit WordPress hat das aber gar nichts zu tun...
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Mike Bangle

    Mike Bangle Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    was meinst Du bitte damit?
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Das hier ist ein Forum für Fragen und Probleme mit WordPress, genauer ein Bereich wo es um "Plugins und Widgets" geht.

    Grundsätzliche Bedienungsprobleme von Facebook kannst Du in den Bereich "Plauderboard" posten, vermutlich aber besser in ein anderes Forum, wo es primär um Facebook geht...
     
  7. Mike Bangle

    Mike Bangle Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Verstanden Chef.
    Im übrigen, bei dem Problem geht es um ein Widget für Wordpress.
    Und weshalb kann man den eunen Post nicht schliessen hier?
     
  8. Hallo Mike.
    Irgendwo haperts bei der Kommunikation ;). Um welches Widget geht es? Und um welche Facebookseite genau?Der in Beitrag #4 gepostete Link geht doch auf eine Facebook-Seite, die an Deine Website anschließt. Oder nicht?

    Nein, Threads kann man nicht selbst schließen, das kann nur die Administration, und das wird nur in besonderen Fällen gemacht.
     
  9. Mike Bangle

    Mike Bangle Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
  10. Ja DU, weil Du dann auf DEINEM Konto bist. Aber wenn ich dem Link folge bin ich das nicht. Du kannst also den Link ruhig nutzen.

    Ab rr eigentlich brauchst Du doch kein PlugIn, sondern nur den Facebook-Button.

    Und....das ist wirklich jetzt kein Wordpressthema mehr o_O
     
    #10 Gast 100035, 26. Mai 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2020
    Mike Bangle gefällt das.
  11. Mike Bangle

    Mike Bangle Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Gut. Danke. Abgeschlossen.
     
  12. Microsoft-Office

    Microsoft-Office New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Log dich aus, finde deine Seite und coppy das link. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden