1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich den Tag-Manager Code?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schwupoki, 15. April 2021.

  1. Schwupoki

    Schwupoki New Member

    Registriert seit:
    15. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein etwas komisches Problem und zwar finde ich den Tag-Mangar Code auf meiner Seite nicht.
    Dieser funktioniert nicht richtig und ich muss den erneuern.

    Ich bin schon alles durch. Die header.php und auch die Implementierungsmöglichkeit über mein Theme. Nirgends sind die Codes hinterlegt.

    Wenn ich meine Seite jedoch mit dem Tag Assistent in Chrome checke, wird mir der Tag Manage, Google Analytics und der global Tag angezeigt.

    Ich sehe auch keine Plugins, die für die Installation der Codes genutzt werden könnten.
    Hat jemand eine Idee wie ich die jetzige "Installation" der Codes aufheben kann?

    Beste Grüsse

    Peter
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Link zu dieser Seite?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Eventuell manuell in der functions.php des childthemes eingebunden.
     
  4. Schwupoki

    Schwupoki New Member

    Registriert seit:
    15. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe wirklich alles gecheckt und den Fehler dann beim Cookie-Consent-Tool gefunden. Weil es diese Codes unterbindet, und diese im Tool vermerkt sind, wurde es als eine Installation gewertet. Nachdem ich das Plugin mehrmals deaktiviert habe und die Codes manuell neu eingefügt habe, funktioniert nun alles so weit wieder wie es soll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden