1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich gute WooCommerce Themes?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von grhansolo, 30. März 2017.

  1. grhansolo

    grhansolo Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Basis für ein mein erstes Shop-Projekt möchte ich mir ein gutes (vermutlich kostenpflichtiges) WooCommerce Theme besorgen.

    Basierend auf diesem Theme möchte ich ein Child Theme erstellen um Anpassungen zu realisieren, die über das WooCommerce-Backend nicht möglich sind.

    Nun Frage ich mich welche Webseite der optimale Platz ist um das von mir gewünschte Theme zu finden.

    Folgende Quellen habe ich bisher ausfindig machen können:

    1. WooCommerce Themes auf www.themeforest.net
    2. WooCommerce Themes auf www.woocommerce.com

    Dazu zwei Fragen:

    1. Welche der beiden von mir genannten Quellen würdet Ihr hinsichtlich des Erwerbs des richtigen Themes aus welchem Grund bevorzugen?
    2. Gibt es neben den von mir genannten Quellen sonstige Seiten die Ihr zwecks dem Erwerb von kostenfreien oder kostenpflichtigen Themes empfehlen würdet?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    Wenn du eine Shop betreiben möchtest, würde ich auf ein Kauftemplate zurückgreifen.
    Zweitens... solltes du das e-commerce im auge behalten...
    dazu benötigst (empfehlung) du weitere Module wie german market oder germanized, dies brauchst du um etwas rechtsicherer zu sein im EU Raum.

    Ein gutes Theme, das erst vor kurzen neu überarbeitet worden ist.
    https://themeforest.net/item/jupiter-multipurpose-responsive-theme/5177775
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden