1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich in einem Wordpress-Backup die Dateien mit meinen Beiträgen ?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Dummerchen, 20. November 2013.

  1. Dummerchen

    Dummerchen Active Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Habe mich nach einer Virenattacke und anschließenden Stabilitätsproblemen entschlossen, den Blog neu aufzusetzen, da auch verschiedene Plugins (laut Virenprogramm) komprommitiert waren.

    Ich lege insbesondere Wert auf eine Wiederherstellung meiner gesicherten Beiträge und deshalb frage ich Euch, unter welchem Namen diese im Backupr abgelegt wurden?

    Außerdem wäre ich für Tipps bezüglich Sicherheit und (vollständiger sowie automatischer) Backups in gewissen Zeitintervallen auf einem externen Server oder auf meinem Rechner dankbar!

    Hat jemand schon Erfahrungen mit solcher Software bzw. solchen Plugins gemacht?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Deine Beiträge werden in der Datenbank gespeichert. Wenn Du davon auch ein Backup gemacht hast, findest Du sie dort wieder. Viele hier nutzen BackWPup. Ich selber kenne es kaum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden