1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Wo finde ich in WEBFTP diese CSS-Datei?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Persephone, 21. Dezember 2024.

Schlagworte:
  1. Persephone

Persephone Well-Known Member

Hallo zusammen,

nutze die Google Fonts nicht, deshalb in meinem Cache-Plugin die Option Google Fonts entfernen aktiviert. Für den Vorgang habe ich die Option deaktiviert. Der Google Font Scanner hat die Fonts auf meiner Website erkannt. Nichtsdestotrotz kann ich die CSS-Datei (siehe Screenshot) weder im Front- noch im Backend finden.

Kann mir bitte jemand helfen?

. Screenshot 2024-12-21 at 17-01-45 .png

2. uha

uha Well-Known Member

Ohne zu wissen, welche Plugins und welches Theme du installiert hast, wird man dir kaum helfen können. Ein Link zur Seite könnte auch helfen.

3. Persephone

Persephone Well-Known Member

Danke, hat sich erledigt, war in Theme-Funktionen (functions.php).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden