1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich noch mehr Themes ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Poetschke, 18. Juni 2005.

  1. Poetschke

    Poetschke New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar wollte ich mich heute auch mal in die Blog "Szene" begeben und bis jetzt ist daraus noch nix geworden, warum?
    Weil ich keine guten Themes finde, daher meine Frage an Euch.

    Könnt Ihr mir Seiten nennen, wo ich deutsche Themes her bekomme ?

    Danke
     
  2. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    hier im forum findest du ganz oben in der übesschrift wo auch start, blog, forum zu finden ist auch files.

    dann gibts ein menü für 1.5 themes die eingedeutscht wurden. die anderen sind privat umgesetzt und nicht für alle downloadbar.

    und die sonst so im netz herumschwirren sind international, also englisch. vielleicht ist ja das passende für dich dabei um zu lernen und das bloggen zu geniessen, viel erfolg und schönes bloggen
     
  3. Poetschke

    Poetschke New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich,

    danke für deine Antowrt. Werde mal gucken, ob ich was finden kann, wenn nicht, frag ich nochmal.

    Mein Blog soll über meine Stadt sein, wo News und andere Sachen darüber rein kommen :D

    Wenn ich fertig bin, stelle ich es mal vor um Verbesserungen zu bekommen :)

    Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden