1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wo gibt's die ganzen sprachdateien?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von piedro, 21. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. piedro

    piedro Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich brauche für eine Webseite auf Wordpress-Basis mehrere zusätzliche Sprachdateien. Unter anderem portugiesisch. Leider verstehe ich einige Sprachen nicht, deshalb helfen mir die Projektseiten der verschiedenen Lokalisierungen nicht weiter.

    Kann ich die Sprachdateien irgendwo separat auf einer deutsch- oder englischsprachigen Seite herunterladen?

    Über Hilfe würde ich mich freuen,
    lg,
    p.
     
  2. piedro

    piedro Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    die gleiche Frage nochmal ...
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden