1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist das Icon? NextGen Pro

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Frank Reiser, 23. Mai 2014.

  1. Frank Reiser

    Frank Reiser New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin aus Kiel,
    laut NextGen Manual soll es bei der Erstellung bzw. Bearbeitung einer Seite in der Menüleiste (da wo ich auch B I und andere Formatierungen vornehmen kann) ein Icon/Button geben, mit dem ich Galerien einbinden kann. Dieses Icon wird bei mir nicht angezeigt.


    NextGen.jpg

    Ich nutze WordPress 3.9.1, alle Plugin aktualisiert usw.

    Muss ich vielleicht ein anderes Theme verwenden?
    Ich weiß, dass ich Galerien auch anders einbinden kann, aber damit komme ich irgendwie nicht an die Pro Gallerien heran.

    Ideen?
     
  2. Frank Reiser

    Frank Reiser New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Fehler gefunden. Es wurde nur ein grünes Quadrat angezeigt. Im ersten Theme Portfolio wurde in einer Testphase die Website angezeigt. Jetzt mit Theme 14 ist das Icon zwar immer noch grün aber ich komme in die Bearbeitung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden