1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich das ändern "Dumuss angemeldet sein ......

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Webblogger, 8. November 2018.

Schlagworte:
  1. Webblogger

    Webblogger Active Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe schon alles versucht. Ich nutze Typcoremaster Theme und auch Locotranslate aber ich finden nirgends wo ich "
    Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben." ändern kann.

    Kann mir das bitte jemand behilflich sein? Forensuche habe ich genutzt, sind allerdings Beiträge von 2016 die mir heute nix mehr bringen.

    Vielen Dank an die Community
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Webblogger!

    Dieser "String" ist im Wordpress Core enthalten. Also LocoTranslate > Wordpress (siehe Screenshot)

    upload_2018-11-8_8-54-43.png

    Danach einfach nach "Du musst angemeldet sein" filtern und den Satz einfach Deinen Wünschen anpassen.

    LG
     
    SEpp55 und Webblogger gefällt das.
  3. Webblogger

    Webblogger Active Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo FloRed,

    danke das habe ich auch schon alles durch.

    Wenn ich das mache was du sagt wird mir keine Suche angezeigt, sondern das siehe Screenshot!
    daskommtbeimir.jpg
     
  4. Webblogger

    Webblogger Active Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ok, jetzt habe ich es gefunden. Aber im Satz gibt es eine Verlinkung die mir bei LocoTranslate nicht angezeigt wird. Kann ich die auch irgend wo ändern. Besten Dank
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    versuch es mit der de-DE.po ... also das erste File im Screenshot.
     
    FloRet gefällt das.
  6. Webblogger

    Webblogger Active Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, es ist zu früh, erst mal einen Kaffe. Habe es gefunden. Vielen Dank und Guten Morgen
     
    FloRet gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden