1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich eine Wordpress Erweiterung am besten wieder verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von tomschu, 5. März 2015.

  1. tomschu

    tomschu New Member

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich hoffe die Frage ist hier OK? Ich habe für ein Projekt die IgnitionDeck Erweiterung in der Enterprice Version für Wordpress gekauft. Nun frage ich mich wo ich diese am besten verkaufen kann da ich die Software nach meinem Projekt nicht mehr brauche und diese ja nicht unbedingt günstig war.

    Ich frage nicht weil ich sie hier anbieten will sondern weil ich für ein anderes Projekt mal ein VBulletin gekauft habe und mir da in dem offiziellen Forum auch ein guter Tipp gegeben wurde. E-Bay und Co. sind ja bei so "speziellen" Angeboten immer etwas komisch.

    Wenn also jemand ein Forum kennen sollte wo man so etwas anbieten kann oder eben interessierte User unterwegs sind wäre ein Tipp sehr nett.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Thomas
     
    #1 tomschu, 5. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden