1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich Kategoiren verwalten beim WyntonMagazine???

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dshinobi, 4. August 2008.

  1. Dshinobi

    Dshinobi Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin noch ein Neuling und versuche mich gerad am ersten Theme!
    WyntonMagazine sieht echt schick aus.
    Habe mir eine Sectionpage eingerichtet und möchte nun,das in der 2Navibar die Kategoire nicht angezeigt wird.

    Laut Hilfe muss ich dazu exclude verwenden:
    "<ul>
    <?php
    wp_list_categories('orderby=name&show_count=1&exclude=10'); ?>
    </ul
    "

    ok,schön und gut...aber wo finde ich die Stelle dafür???Ich such und such...und bin wohl blind...Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :confused:
     
  2. finky

    finky Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Theme Widget Support hat, dann findest du die Möglichkeit zum Ausblenden im Backend: Design -> Widgets

    Wenn es nur um 1 Kategorie geht, die nicht angezeigt werden soll, dann ersetze die Zahl hinter &exclude= XX mit der Kategorie, die verseteckt werden soll. Die Kategorienummer findest du bei Verwalten -> Kategorien. Dann zeigst du mit dem Mauszeiger drauf und kannst unten in der Statusleiste des Browsers die Kategoriezahl sehen.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    steht doch da exclude=10, also das excludet die Kat mit der ID 10

    lg
     
  4. finky

    finky Well-Known Member