1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich Themes bekommen, die mit WP 3.1. kompatiebel sind?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von kannemann27, 12. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. kannemann27

    kannemann27 Member

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Ich bin bei Strato und die unterstützen nur bis WP 3.1. Wo kann ich Themes bekommen, die damit laufen. Alle neueren Themes verabschieden sich immer von meinem Browser. Ers´ ma´, Kannemann
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Kannemann,

    aktuelle Strato-Tarife haben bei PHP 5.5 ein Memory Limit von 104 MB und selbst die Installation über Strato App bringt ein WordPress 3.7.

    Wieso kannst du dann nur bis WP 3.1 nutzen?
     
  3. kannemann27

    kannemann27 Member

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Oh, dann sind meine Infos wohl veraltet. Gleich mal probieren. Dank
     
  4. kannemann27

    kannemann27 Member

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade die neuste WP Version installiert nun bekomme ich die Nachricht: Dein Server läuft mit der PHP-Version 4.4.9, aber WordPress 3.7.1 benötigt mindestens die Version 5.2.4.
    Wat nu´?
     
  5. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden