1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo legt WP Bilder aus Widget ab?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fgqz, 21. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. fgqz

    fgqz New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich versuche gerade in einer von mir betreuten WP-Seite ein Bild upzudaten welches in einem Widget in der Seitenleiste angezeigt wird. Dieses Bild kann ich jedoch im Medienbereich der WP-Seite nicht finden?!
    Wer kann mir weiter helfen?
    Danke und Gruß,
    Jörg
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.782
    Schau im Widget oder im HTML-Quellcode im Front-End der Seite nach, woher das Bild kommt.

    Ohne Link zur betreffenden Seite kann man Dir kaum weiterhelfen.

    Evtl. kannst Du Dich auch an die Person wenden, die die Seite ursprünglich eingerichtet hat, die sollte das wissen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden