1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo muss in twentyfourteen the_excerpt angegeben werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Townboy, 14. Dezember 2013.

  1. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab schön länger nichts mehr mit WP gemacht. Soeben habe ich mal das neue Theme twentyfourteen installiert und gesehen, dass die komplette Struktur sich geändert hat.

    Ich hätte nun gerne das die Posts auf der Startseite in Kurzform angezeigt werden, scheinbar geht die automatische Umstellung in den lese Einstellungen immer noch nicht.

    Ich weiss noch von früher das ich in der index bzw der homepage the_content auf the_excerpt umstellen konnte, scheinbar hat sich das ganz irgendwie verlagert, da ich nur noch an zwei Stellen im Theme the_content finde.
    http://codex.wordpress.org/Excerpt gibt auch nicht viel her.

    Kann mir bitte wer einen Tipp in die richtige Richtung geben ?=)

    Grüße
    Mike
     
  2. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Okay, hab gefunden das die more anzeige dafür jetzt verantwortlich ist :) Ihr könnt den Beitrag löschen. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden