1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo stecken die Inhalte?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AnaLisa, 9. März 2020.

  1. AnaLisa

    AnaLisa Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammmen,

    ich habe mich bereiterklärt, ein paar Inhalte dieser Seite zu ändern, finde aner die Stellen nicht, wo die Inhalte geändert werden können. Absolut rätselhaft. Z. B. auf dieser Seite: https://www.simply-yoga-regensburg.de/stundenplan.html
    Da soll die Tabelle entfernt werden:
    upload_2020-3-9_0-21-6.png
    Auf der Seite stundenplan.html ist nur das zu sehen:
    upload_2020-3-8_23-58-56.png

    Wo steckt die Tabelle? Ich finde keine Widgets, kein Beitrag usw .......
    Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben.
    Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße
    AnaLisa
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    nach deinem Screenshot hat die Seite ein Tempalte "Stundenpan*"

    Evtl. wurden die Tabellen in einem Template eingefügt.

    Einfach mal den Inhalt der PHP Sripte prüfen

    ~/wp-conent/themes/simplyyoga/*.*
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Lt. REST-API kommt der Inhalt aus einem Template stundenplan.php im Theme, schau also mal was in der Datei /wp-content/themes/simplyyoga/stundenplan.php steht.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden