1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo Update Services einstellen

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von carsten951, 24. August 2009.

  1. carsten951

    carsten951 Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir mal eben WP 2.8.4 installiert und suche nun verzweifelt danach, wie ich die Update Services konfigurieren kann. Unter WP 2.7 war das ja einfach. Gibt es das bei WP 2.8 nicht mehr ?? Auch meine Googelei hat mich nicht weiter gebracht, oder verstehe ich da irgendwas nicht richtig ?

    Gruss aus Spanien und Danke für Eure Hilfe
    Carsten
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Einstellungen > Schreiben.
     
  3. carsten951

    carsten951 Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, ich habe allerdings vergessen zu erwähnen, dass es sich um WP-MU handelt. Dort finde ich es tatsächlich nicht mehr....:(
    Noch jemand eine Idee, habe zwar ein Plugin gefunden, aber das ist kostenpflichtig.....

    Danke nochmal
    Carsten
     
  4. holla

    holla Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich häng mich mal ran, hab auch wordpress mu 2.8.6 und es ist nicht vorhanden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden