1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo werden Kategorie Einträge gezählt...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ny, 4. März 2005.

  1. ny

    ny Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    (Hi)

    ... die in der Sidebar dargestellt werden "Kategoriename (XX)"? Ich finde das in keiner der Dateien, mag wohl an der Uhrzeit liegen
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    was möchtest du machen? die anzeige unterbinden?

    die zahl ergibt sich aus den datensätzen und welcher kategorie sie zugeordnet sind
     
  3. ny

    ny Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    leider hilft mir die Antwort gar nicht weiter :(

    Nein, aber " (XX)" befindet sich ausserhalb des <a-tags, was einem das Layout unschön zerschiessen kann... :(

    [​IMG]

    sieht einfach beknackt aus *g*
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    wie ich schon schrieb war nicht klar was du machen möchtest

    die zahlen ergeben sich aus diesem codeschnipsel in der sidebar.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn du die kategorienzahlen zum teil des links machen möchtest, dann wirst du wohl die funktion umschreiben müssen, die funktion ist in der /wp-includes/template-functions-category.php
     
  5. ny

    ny Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    war imho auch nicht wichtig *g*

    Ja soweit war ich...

    nur konnte ich die entsprechende Stelle in der
    nicht finden, auch nach ausdrucken nicht *g*
     
  6. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Die "function list_cats" beginnt in Zeile 255...
     
  7. ny

    ny Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Auch das weiss ich :) und ausgedruckt geht die komplette Datei über nen paar Seiten. Allerdings habe ich, wie bereits mehrfach erwähnt, nicht die Stelle gefunden wo der part (XX) nach dem Link angehängt wird.

    Und vim kann ich bedienen, trotzdem Danke :p
     
  8. saucer

    saucer Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    datei template-functions-category geöffnet, "</a>" gesucht, in zeile 336 gefunden und dort rausgelöscht.

    "" gesucht und in Zeile 383 gefunden. Vors ein </a> geschrieben und folgenden output generiert:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Olaf, tausend Dank für deinen Hinweis!
     
  9. ny

    ny Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Zeigt mir trotzdem nicht die Stelle wo gezählt wird, und wo das angehängt wird
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden