1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wocommerce ! Nur bestimmte Anzahl an Produkten lauffähig?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von pai, 20. Oktober 2016.

  1. pai

    pai Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe vor einen Affiliate Shop zu erstellen, meine Frage vorab, weiß jemand was zum Thema Begrenzung der Produkte und Geschwindigkeitseinbußen?

    Mir wurde von einem bekannten geraten das ganze mit Shopware zu machen und nicht mit Wocommerce, weil es da ab beispielsweise 1000 Produkten Performance Problembe geben würde? Weiß jemand mehr? Ich würde das ganze schon gerne mit Wordpress machen und bin nun ein bisschen irritiert.
    Kennt jemand Nachteile von Woocommerce?

    Danke im Voraus.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ja es gibt Grenzen. Diese sind aber nicht pauschal zu benennen. Erst das "Big Picture" kann Auskunft darüber geben, wann mit Einschränkungen zu rechnen ist. Es gibt viele Faktoren, wie z.B. die Komplexität der Produkte, die Art des Affiliatesystems, die Anzahl an Plugins, die Menge an Optionen, das Hostsystem, das Theme usw. Man muss verstehen, dass reine Shopsysteme für nur einen Zweck entwickelt und darauf optimiert sind, wie ein Formel 1 Fahrzeug oder ein Panzer. WordPress ist ein Allroundsystem, es kann viel aber kommt nie an die spezialisierten Systeme heran.

    Und genau deshalb gilt, was ich schon in Deinem anderen Thread gesagt habe: Spreche mit einem Fachmann in Sachen Ecommerce, Online Shops, WordPress und WooCommerce. Diese Investition ist das Fundament Deiner zukünftigen Geldeinnahmequelle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden