1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wocommerce Shopseitenleiste links - auch zentral über den Produken?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von pai, 24. Oktober 2016.

  1. pai

    pai Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen zusammen,


    ist es möglich die Position der Shopseitenleiste bei Woocommerce zu ändern? Standard ist sie glaub ich links ode rechts.
    Ich hätte aber gerne die Produkt Filter zentral über den Produkten. Gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit das zu realisieren?

    Dankeschön.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die "Seitenleiste" ist die Sidebar und wird vom Theme definiert - nicht von WooCommerce. Ob und wie die Lage der Sidebar verändert werden kann hängt also ausschließlich vom Theme ab. Die Frage sollte also dem Themeentwickler gestellt werden oder Du nennst das Theme mit Link zur Webseite des Entwicklers und Link zu Deiner Webseite.
     
  3. pai

    pai Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Mein Theme heißt Flatsome. http://flatsome.uxthemes.com/

    Gut dann probiere ich das ganze mal direkt beim Hersteller.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden