1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wollte den Namen meiner Seite ändern...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von orang, 23. März 2014.

  1. orang

    orang New Member

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte heute den Namen meiner Seite ändern, und zwar unter Einstellungen, Allgemeines.
    Ich dachte mir schon dass das gar nicht geht, aber dass ich mich jetzt nicht mehr bei Wordpress einloggen kann um das rückgängig zu machen habe ich nicht erwartet.
    und meine Homepage funktioniert natürlich auch nicht mehr.. schöner sch***!
    Weiß jemand ob mann da noch irgendwas machen kann?????
    Oder ist jetzt alles verloren???
    Danke im voraus für Antworten!
    Lg an alle!
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. orang

    orang New Member

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gerd,
    der Link zur betreffenden Seite: http://tschenett-kroess.com/
    Du kannst sehen, Teilweise wird der Inhalt (ohne Theme) gezeigt, aber mehr nicht.. und einloggen kann ich mich eben nicht mehr.. wie kann ich folgendes also machen?:
    "Öffne mit einem Texteditor (Microsoft Word ist keiner!) die Datei wp-config.php, welche sich im Stammverzeichnis deiner WordPress-Installation befindet."

    danke für deine Antwort inzwischen..!
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi orang,

    du musst mittels eines FTP-Programms auf deinen Webspace zugreifen, von dort die wp-config.php herunterladen, diese dann mit einem Texteditor bearbeiten und wieder hochladen.

    Wenn du dich nicht mit einem FTP Programm auskennst, hier ist ein Video-Tutorial dazu.
     
  5. orang

    orang New Member

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gerd, Dankedanke!!! ich hoffe ich bekoms hin :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden