1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wollte mich kurz vorstellen.

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von MarcGyver, 4. August 2012.

  1. MarcGyver

    MarcGyver New Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    weiß nicht obs hier richtig ist, hatte zwar gestern schon meine erste frage gestellt. wollte mich aber trotzdem vorstellen.

    ich komme aus dem raum zülpich/euskirchen bin 44 jahre alt und baue hier und da mal eine homepage, wohl eher nur für mich aber ich beschäfftige mich sehr viel mit computer. ich denke zwar das ICH hier keine ratschläge geben kann aber vielleicht helfen ja meine fragen und eure antworten auch jemanden anderes weiter.

    in diesem sinne gute zusammenarbeit.

    lg gyver
     
  2. Bismack

    Bismack Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Joah, das stimmt! gute Zusammenarbeit!

    Dann noch herzlichen Willkommen! Bin auch ein Neuling.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden