1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woltlab Burning Board einbinden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Matzepower, 10. Februar 2006.

Schlagworte:
  1. iNibori

    iNibori New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das geht schon ich habe das auch,
    also ihr habt wordpress doch auf irgendeinem FTP Webspace. (Square7,BPlaced,Redio oder so)
    Den öffnet ihr einfach mit FileZilla.
    Dann erstellt ihr ein neues Verzeichnis nennt das am besten Forum, nun dort rein kommen dann die WBB dateien.
    Dann geht ihr in den Browser öffnet eure Website www.xxx.xxx.de/forum
    das /forum ist wichtig dann öffnen sich drei dateien im Browser ihr klickt auf install.php und nun WBB installieren.
    Jetzt könnt ihr immer mit:
    www.xxx.xxx.de/forum (das forum finden)
    www.xxx.xxx.de (die WordPress Seite finden)

    --------------------------------------------------------------

    Ich hätte aber gerne noch (was ich nicht finde)
    das man oben bei den Seiten dann auf eine klicken kann und sich das Forum dann öffnet Falls jemand das weiß xD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden